• Blog
  • Weshalb sich Zeitarbeiter auch mal zufrieden auf die Schulter klopfen dürfen

Weshalb sich Zeitarbeiter auch mal zufrieden auf die Schulter klopfen dürfen

News biac Personalservice

"Unter dem Titel „Ach, Sie sind Zeitarbeiter? Das tut mir aber leid.“, kommentiert Matthias Majewski, 2. Vorstandsvorsitzender des Ruhrstadt Modell e.V., weshalb sich Zeitarbeiter/innen völlig zurecht auch mal zufrieden auf die Schulter klopfen dürfen.

Quelle: www.personalorder.de

Mir gefällt an biac Personalservice die freundliche und aufgeschlossene Art der Personaldisponentinnen. Ich wurde immer kompetent überlassen und erhielt stets konkrete Hilfe zu den verschiedenen Einsätzen.

Regina Neuendorff, Pflegehelferin

BIAC und BAP

Die biac Personalservice GmbH ist eingetragenes Mitglied beim Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister.

biac Personalservice Mitglied beim BAP

Vissio Service Group

biac Personalservice GmbH ist ein Unternehmen der:

biac Personalservice Teil der Vissio Servicegroup

Die VISSIO Servicegroup vereint Personaldienstleistungs-unternehmen zu einem großen leistungsfähigen Team.

TÜV ZERTIFIZIERT

Die biac Personalservice GmbH ist vom TÜV Rheinland nach ISO 9001:2008 zertifiziert worden.

biac Personalservice ist TÜV Zertifiziert

EISBÄREN BERLIN

biac Personalservice in Berlin, Chemnitz, Dresden, Leipzig Sponsor der Eisbären